• Sancho Panzer T5 - In seinem Lieblingsgelände

    Zugegeben er ist ein neuerer VW Bus. Doch die schönen alten T3 Synchros sind zu teuer. Daher der T5 mit Allrad. Junge Menschen legen ihren Wagen tiefer, ältere höher. Offiziell wegen der besseren Bodenfreiheit, aber eigentlich um bequemer ein- und aussteigen zu können. Dafür mußte ein Seikel Fahrwerk nachgerüstet, größere Reifen aufgezogen und ein Unterfahrschutz eingebaut werden.

  • Rosinante - 5000 Kilometer vor Shanghai

    Eigentlich ein einfaches Bonner Hardtail MTB. Es ist ein Idworks und deshalb wurde es gekauft. Es soll sicher in der Welt fahren und nicht vor dem Biergarten angeben. Also hat es eine Rohloff Narbenschaltung, eine Federgabel von Rock Shokk, Magura Scheibenbremsen und einen Ledersattel. Das war´s, mehr braucht es nicht, um durch die Welt zu kommen.

  • Der Freizeitritter von der traurigen Gestalt

    Viele Ex (Ex Lehrer, Ex Journalist...) und seit neuesten viel Zeit zum MTB Fahren und Reisen.